Dota 2 Community mit Dota 2 News, Guides & Foren | inDota2.de

Dota 2 Community mit Dota 2 News, Guides & Foren | inDota2.de

Der Ausblick auf 2015

Lord gabeNVor kurzem hat Valve bekannt gegeben, dass es dieses Jahr auch kein Frostivus-Event geben wird. Außerdem haben sie große Veränderungen an der Engine für 2015 in Aussicht gestellt. 

 

  mehr…

Kommentieren!


test wHD
– Die wöchentliche Hero Diskussion. Ich hab mir da was ausgedacht und wer wissen will was, liest hier 

 

  mehr…

Kommentare 1

Es ist mal wieder soweit, eine neue ingame-Seite erblickt das Licht der Welt! Diesmal geht es um inOverwatch.de, die Seite zu Blizzards kommendem Multiplayer Team-Shooter Overwatch.

overwatch_background

In Overwatch kämpfen zwei Teams mit je sechs Spielern in verschiedenen Spielmodi um den Sieg. Dabei gibt es, ähnlich wie in Spielen wie League of Legends oder Dota 2, insgesamt 12 stark unterschiedliche Helden, die alle individuelle Fähigkeiten besitzen und so für eine hohe Vielfalt auf dem Schlachtfeld sorgen werden.

Overwatch ist seit 17 Jahren das erste Spiel von Blizzard, das nicht aus dem Diablo, Starcraft oder Warcraft Universum entstammt und gleichzeitig auch der erste Shooter der Firma. Man begibt sich mit dem Team-Shooter also auf neue Wege und will einen spannenden Mix schaffen.

inOverwatch.de wird euch in Zukunft immer über die aktuellen Entwicklungen rund um das Spiel auf dem laufenden halten. Neben allen News und Videos zum Spiel findet ihr dort unter anderem auch einen ersten Overwatch Spielbericht von der Blizzcon 2014, wo unser Team vor Ort die Möglichkeit hatte, das Spiel direkt nach der Ankündigung zu testen.

Wir freuen uns auf euren Besuch auf inOverwatch.de!

Kommentieren!
EIZO FORIS FS2434: Jetzt gewinnen oder gleich auf den Wunschzettel setzenWährend manch einer dem nahenden Winter bereits mit Grauen entgegensieht, hat für Gamer und Videospiel-Begeisterte gerade die beste Zeit des Jahres begonnen. Doch nicht genug, dass das Wetter ohnehin nicht zum Verlassen der Stube einlädt, Top-Titel und AAA-Spiele drücken sich auch in diesem Jahr wieder gegenseitig die Klinke in die Hand. Doch ein guter Titel allein macht noch längst keine perfekte Spielerfahrung, es braucht auch die richtige Hardware für maximale Spielfreude.

Neue Gaming-Hardware ist teuer, doch bekanntlich ist das Fest der Liebe immer eine dankbare Möglichkeit, sich selbst eine Freude zu machen oder von anderen machen zu lassen. In diesem Jahr wollen wir euch dabei einen Punkt auf eurem Wunschzettel besonders ans Herz legen, den EIZO FORIS FS2434. Die Begeisterung, als wir den smarten EIZO-Alleskönner vor einigen Wochen im Test hatten, war groß, denn immerhin strotzt der Monitor nur so vor Features, die uns Gamern die Tränen in die Augen treiben. Durch das geschickte Zusammenwirken mehrerer intelligenter Funktionen bietet der EIZO FORIS FS2434 einen echten Vorteil in hitzigen Matches mit anderen Spielern. Spiele werden nicht nur deutlich schärfer dargestellt, dunkle Bereiche werden nach Wunsch auch situationsabhängig aufgehellt, um die Sichtbarkeit eurer Feinde zu erhöhen. Wer auch immer da im Schatten lauert, ihr seht ihn sofort. Der niedrigere Input-lag gibt euch zusätzlich die Möglichkeit, schneller zu reagieren.

EIZO FORIS FS2434: Jetzt gewinnen oder gleich auf den Wunschzettel setzenDoch vor allem der Komfort des EIZO FORIS FS2434 überzeugte in unserem Test. Dank des personalisierbaren Standfußes, der praktischen Fernbedienung, der hohen Blickwinkelstabilität und der flexiblen Dreh- und Kipp-Gelenke ist der Monitor ideal für alle, die ihren Bildschirm nicht nur am PC, sondern auch für Filme, Konsolen oder ähnliches nutzen möchten. Noch mehr erfahrt ihr in unserem Test, in dem der EIZO FORIS FS2434 eine 8,5 einfahren konnte.

Das Beste jedoch, ihr könnt das neue Schmuckstück von EIZO gewinnen. Auf der offiziellen Seite verlost EIZO aktuell einen FORIS FS2434, für den ihr lediglich eine kleine Frage beantworten müsst. Mitmachen lohnt sich! Kommentieren!
Infinite CrisisEinige von euch kennen das MOBA “Infinite Crisis” von Warner Brothers Games sicherlich. Wer es noch nicht kennt, der sollte sich das von Turbine entwickelte Game einmal anschauen! Es ist im Vergleich zu Dota 2 oder League of Legends deutlich einsteigerfreundlicher, besitzt aber auch die Tiefe es intensiv und kompetetiv zu spielen.

infinite-crisis-poison-ivyInfinite Crisis spielt im DC-Universum, d.h. Du kannst mit Champions wie z.B. Batman, Superman, oder auch Green Lantern Deine Kämpfe austragen. Wer mehr Informationen will, der findet hier unseren umfangreichen Artikel zu Infinite Crisis.

Mit dem großen September-Update wurden übrigens über 6000 Änderungen am Spiel vorgenommen, welche das Spielerlebnis deutlich verbessert haben.

Wer sich für Infinite Crisis interessiert, der hat bei uns die Möglichkeit einen von nur 500 exklusiven Champion-Skins anzufordern. Mit diesem Code schaltest Du den Champion “Poison Ivy” inkl. des Skins “Herbst-Königin” frei.

ic-goodies-largeUnter allen Teilnehmern verlosen wir gleichzeitig noch 15 Fan-Pakete zu Infinite Crisis, die ein Hoodie, ein T-Shirt und eine Gamer-Tasche enthalten.

Hier könnt Ihr euren Code anfordern!

Wir wünschen viel Erfolg! Kommentieren!

phantom_assassinValve hat am 14. November 2014 ein Update für Dota 2 angekündigt. Was dich erwartet erfährst du hier. 

  mehr…

Kommentare 3

standartavatar steam avatarFragen und Antworten

Weil das Lesen von langen Texten ja häufig sehr anstrengend ist dachte ich, dass ich mal “alles was bisher geschah” in tl;dr-Fashion kurz und knapp aufschreibe. Hier also das Wichtigste über die MMR in Dota 2. mehr…

Kommentare 2

 39845_149083551772449_7582240_nDie erste Tower Defense hält endlich Einzug in Dota 2: Vor ein paar Tagen ließ Entwickler Jicyphex auf Twitter verlauten:

I just finished my first walkthrough of ETD. I’m glad to announce that ETD is now fully playable. Only polishing left

mehr…

Kommentieren!

schlagdenstaff1_topnews (1)Am Sonntag den 02.11.2014 war es endlich soweit. Die erste Ausgabe unseres Community Events “Schlag den Staff” ging über die Bühne! Wie es gelaufen ist, wer gewonnen hat und ob der, nennen wir es der Einfachheit einmal “Jackpot”, gestiegen ist oder ob die Community die ersten kleinen Schätze abräumen konnte. Ohne zuviel vorwegzunehmen sei gesagt, der Staff ist nicht unschlagbar ;) mehr…

Kommentare 4

schlagdenstaff1_topnews (1)Endlich ist es wieder so weit! Nachdem wir einige Fluktuation in unserem Staff gehabt haben, sind wir nun bereit euch unser neues Community Event vorzustellen. Schlag den Staff!  mehr…

Kommentare 12