Immortal Treasure 2&3 – Valve gibt Hinweis auf die Heroes

Die Immortal Treasure im Compendium von „The International“ sind mittlerweile fester Bestandteil. Bislang hielt Valve sich jedoch immer bedeckt für wen genau es ein neues Immortal Item geben wird. Einigen aufmerksamen Besitzern des TI6 Battle Pass mag aber vielleicht aufgefallen sein, dass es diesmal von Valve einen Hinweis auf der offiziellen Seite zum Battle Pass gibt. Dort sind pro Treasure jeweils 3 Schatten von unterschiedlichen Heroes zu sehen. Es dürfte sehr wahrscheinlich sein, dass die dort abgebildeten Helden später auch tatsächlich ein Immortal Item erhalten.

Immortal Treasure IIImmortal_Treasure2

Rechter Held: Bane Mittlerer Held: Lich Linker Held: Lone Druid

Der rechte Held ist ganz unverkennbar Bane. Die Schatten Abbildung lässt leider wenig Vermutung zu dem Item selbst zu, jedoch scheint an Banes Rücken etwas zu sein, was uns dort sonst nicht bekannt ist.

Der Mittlere Schatten scheint mit großer Wahrscheinlichkeit Lich zu sein. Je nachdem wie das Immortal aussieht wäre aber auch Oracle eine Möglichkeit, doch Lich erscheint hier als deutlich wahrscheinlicher.

Die Linke Gestalt ist am schlechtesten zu erkennen, aber schaut man genau hin ist dies wohl der Schatten von Lone Druide. Eine Vorstellung über das Immortal bekommt man hier jedoch ebenfalls nicht.

Immortal Treasure III

Rechter Held: Bounty Hunter Mittlerer Held: Shadow Fiend Linker Held: Queen of Pain

Rechts ist hier wohl Bounty Hunter abgebildet. Schaut man sich den Schatten an, so entdeckt man einige typische Merkmale, doch einen Hinweis auf das Immortal sucht man vergeblich. Der Shuriken Toss auf seinem Rücken sowie der Kopf sind relativ deutlich zu erkennen und es wirkt alles ganz normal. Die Klinge in seiner rechten Hand ist jedoch nahezu vollständig verdeckt, könnte hier also das Immortal zu finden sein?

Der Mittlere Held ist offenbar Shadow Fiend. „Shadow Fiend?“ mag sich jetzt manch einer fragen. Dass kommt uns doch bekannt vor, denn schließlich bekam Shadow Fiend schon bei den letzten Internationals ein Immortal. Trotz allem erscheint hier Shadow Fiend der abgebildete Hero zu sein, aber wer weiß, eventuell ist es ja auch das Immortal was uns hier in die Irre führt.

Der linke Schatten sieht so aus als würde sich hierhinter Queen of Pain verbergen. Auch für Queen of Pain gibt es bereits einen Immortal Gegenstand was die Frage aufkommen lässt warum nicht erst für andere Heros ein Immortal entworfen wird. Einen Hinweis auf das Immortal suchen wir aber auch hier vergeblich.

Fazit

Zusammenfassend muss man natürlich sagen, dass dies alles nur Spekulationen meinerseits sind und es eventuell auch ganz anders als von mir angenommen kommen kann. Wir müssen uns wohl oder übel also noch ein wenig gedulden, um komplette Sicherheit zu haben. Auch sind ja überhaupt nur 3 von 9 Heroes pro Schatz abgebildet, der Großteil liegt für uns also auch weiterhin komplett im Verborgenen.

benluc - Staff aus Mülheim, NRW

e-Sports ist mein liebstes Hobby - allem voran natürlich Dota 2, was mich nun seit gut 4 Jahren in seinen Bann zieht. Twitter: @benluc97

ESL One: Virtus.Pro ersetzt LGD Gaming & KheZu Stand-In für ALOHADANCE? Patch 6.88 - Balanceupdate
Comments
Tisa
Wer bist du? Hab deinen Namen hier ja noch nie gelesen oder hab ich irgendwas verpasst. Ich bin doch der Profi-Stalker und eigentlich entgeht mir nichts
benluc
Da hast du Recht, bislang hat man hier von mir noch nichts gesehn. Bin zwar schon seit 2013 regestriert aber war immer nur Leser. Durch die Staffsuche hab ich mich jetzt hier reingemogelt und Versuch mein Glück mal als Schreiberling
Hiems
Ich hatte das auch mal probiert vor paar jahren ist nicht jedermans sache vorallem wenn man pauschal wenig zeit hat .

Ich sag dan mal weil ich jetzt auch zum ersten mal was von dit lese herzlich willkommen :-pppp und gratulation zur beförderung
haqfleisch
Haha, müssen wir jetzt für jeden neuen Staffie eine Bekanntmachung schreiben?
Viper
notiz an uns:
staffies nach der suche vorstellen .
Tisa
Ach mir reicht es eigentlich wenn derjenige sich hier vorstellt mit Alter, Foto, Wohnort und Einkommen sowie die Verpflichtung mit mir Dota zu spielen
Hiems
> Good game well played


Naya mit max haste aufjedenfall nen besseren vorgesetzten wie ich damals #fabulisiert
benluc und viper darf ich euch denn in meine liste eintragen ? http://dota2.ingame.de/forum/threads...undes-ID-Liste
benluc
Ja klar gerne. Hab dir ne PN geschickt.
Viper
klar, hau mich dazu!
benluc
Treasure 2 ist da und mich beschleicht das Gefhl das Valve uns doch keinen Hinweis gegeben hat. Gut Lich war richtig aber die andern beiden Schatten kann ich in dem Treasure niemandem zuordnen.
Viper
jop, finde ich eigentlich seltsam. meistens hatten die schatten ja schon eine bedeutung.

bin btw etwas enttäuscht vom treasure . 2 mal riki, außerdem jedesmal die gleichen helden. ich hab natürlich wr bekommen...als ob es nicht sowieso ne questreihe zu ihr geben würde.

will wer tauschen im august ?

edit: invoker sieht trotzdem gut aus!
benluc
Also persönlich spiel ich gerne Windranger , aber an sich find ichs auch scheiße das manche Helden schon 3 Imortals haben (Axe) und andere gar keins. Das mit den "normalen" und "goldenen" Items find ich auch total scheiße. Das ist einfach nur keine Mühe machen und das selbe Item zweimal rausbringen. Sonst find ich die Immortals eigentlich ganz ok.
Tisa
Ich hab wenigstens gleich als erstes Lich bekommen. Zur Zeit der einzige Held aus dem Treasure den ich spiele.
Hiems
Als kleiner tipp falls du wirklich eine truhen oder neue helden leaken willst ;D so wie es einst cyborgmatt tat. Alle dateien von dota befinden sich komprimiert in einem ordner welche du mit Gfc Scape entpacken kannst. sobald du das hast vergleichste die enpackten ordner von 6.7 mit 6.8 und alle veränderungen sind neur content oder patches selbst die hidden patches erkennt man auf diese methode es ist eben nur Arbeit und erfordert noch einen leistungstarken rechner.
Viper
jop. immerhin ist dadurch pitlord beinahe bestätigt . ich tippe auf 2 wochen, dann sehen wir ihn.
Hiems
Ich sage auch in 1-2 moanten kommt nen neuer held ;D
benluc
Naja war ja weniger als Leak gedacht, die Schatten kann ja jeder sehen. Dachte nur da hat Valve sich mal ne Kleinigkeit ausgedacht, aber das war wohl zuviel erwartet.
Hiems
Achso nen gimmik das musste mir sagen xD [/ironie] Omg team ████ ;D ff pls fu.. patchfinding [ /ironie ]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!