Manila Major

Das Manila Major ist da! Erst diese Woche ging das Major in Shanghai (nicht ohne erheblichen Problemen und Beschwerden) zu Ende.

Manila Major

Ankündigung für das Major in Manila

Doch Valve ließ das nicht lange auf sich sitzen und kündigte direkt den Termin für das nächste an. Das Finale des Manila Majors wird vom 7ten Juni bis zum 12ten dauern. Die Qualifikationsspiele werden schon früher abgehalten werden.
Stattfinden wird es, wie der Name schon verrät, in Manila, Philippinien. Als Arena wurde die sogenannte Mall of Asia ausgesucht.
Tickets für das Event wird man sich ab dem 12ten März kaufen können.

Mehr Infos zu den Manila Majors findet ihr direkt auf der Seite von Valve.

Der Trailer Manila Major

Viper - Staff aus Österreich, Wien

Spielt schon seit WC3 Dota und ist seinem Hobby (sowie ingame) treu geblieben.

  • 08.03.2016 um 18:39
Vorsprung durch Settings in Dota 2 Gewinnspiel: Tolle Gaming-Hardware von SteelSeries auf ingame.tv
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!