Dota 2 Coaching FAQ

Damit auch wirklich keine Fragen zum Coaching offen bleiben kommen hier ein paar Antworten.

Dota 2 Coaching von uns für euch!

Coaches, das sind doch diejenigen, die beim Sport immer am Rand stehen und ihre Sportler anschreien oder einfach auf der Bank sitzen und ihrer Mannschaft zugucken oder?

coaching ogre magiSo ist es nicht ganz. Jeder Sportler, der sich stetig verbessern möchte benötigt eine Person, die ihm zeigt wo Verbesserungspotential liegt und was der Sportler machen muss um sich zu verbessern. In Dota 2 wurde schon vor einiger Zeit das Coach Feature (Mentor) eingebaut. Spieler können sich jemanden aus ihrer Freundesliste schnappen der ihnen beim Spielen zusieht und ihnen Tipps geben kann.

Wir möchten euch die Möglichkeit geben euer Spiel zu verbessern und bieten euch ein Coaching an.

Wen coachen wir?

Unser Coach Pr0 coacht jeden! Ob Du nun 30 Stunden oder 1000 Stunden Spielerfahrung hast ist uns egal.

Was coachen wir?

  • Hilfe beim Picken
  • Allgemeine Informationen zum Spiel
  • Skill Builds
  • Hilfe beim Warden
  • Item Choices
  • Laufwege
  • und vieles mehr!

Wenn du möchtest dass unser Coach auf irgendwas spezielles achten soll, teile es Ihm mit – Dein Wunsch ist uns Befehl!

Bringt mir das Coaching etwas?

Wenn ihr euch vorab ein Bild machen möchtet, dann schaut euch hier das Feedback unserer User an.

Coaching Feedback

Was musst Du tun um gecoached zu werden?

Du kannst unseren Coach direkt im Forum ansprechen. Schicke eine PM und er wird sich mit dir in Verbindung setzen. Du kannst auch gerne einen Thread im Forum Anfängerhilfe erstellen. Dort findest du bestimmt auch weitere Mitglieder der indota2.de Community, die bereit sind dir zu helfen.

 Oder du addest ihn direkt in Steam.

Pr0Steam Profil Pr0 oder Twitch Stream von Pr0