![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|||||||
| Allgemeines Dota 2-Forum Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Dota 2. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
AdministratorGewinner Staffquiz II
Steam-Account: thonfisk
|
![]() Advertising
Erneut erschüttert ein Skandal die chinesische Dota-Szene. Erst letztes Jahr geriet die Szene wegen nicht ausgezahlter Preisgelder in den Fokus der Aufmerksamkeit, nun dreht sich alles um das Hochspielen von Accounts gegen Bezahlung. Im Zentrum der Debatte findet sich die chinesiches DotA-Legende YaphetS.Die Diskussion begann mit dem Showmatch zwischen Captain Planet und World Elite, als der Caster Yu 'N3komata' Zhang die spielerischen Leistungen von YaphetS kritisierte, was anschließend zu heftigen Fan-Reaktionen führte. Um seine Aussagen zu erläutern berichtete N3komata über seine Begegnungen mit YaphetS und erklärte, letzterer habe kaum Erfahrung mit Dota 2. Zudem vermutete Yu Zhang, dass der DotA-Profi das Showmatch nur gespielt habe, um schnell Geld zu verdienen. Zum Schluss kritisierte N3komata YaphetS dafür, dass er die Dota 2 Accounts anderer Spieler gegen Bezahlung auf ein höheres Niveau spielen würde. Den Posts auf Tencent … Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: YaphetS - Eine Legende mit fragwürdiger Moral |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ironwood Branch
|
Ich würde so einen Dienst ja nicht in anspruch nehmen, allerdings
1. Fallen die Spieler schnell genug auf ihr wahres Level zurück. 2. Smurfs gibts immer. -_- 3. Es könnte ja ganz nützlich sein fals jemand besser ist als da wo er ist, allerdings wegen "noobs" zu oft verliert um höher zu kommen. Ist denke ich aber nur sehr selten der Fall und somit meist Geldverschwendung.Und ja, so korrekt ist es natürlich nicht, aber obs jetzt wirklich so schlimm ist, und so viele Auswirkungen hat... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Earthshaker
|
Wer ist bitteschön so blöd und "kauft" sich einen professionellen DotA Spieler nur damit man "auf ein höheres Niveau spielen kann". Ich meine dann ist man sicherlich nicht auffällig, wenn man der weitaus schlechteste in jeden Spiel ist.
Das ist einfach nur sinnlos.
|
|
|
#4 |
|
Juggernaut
|
Also ich finde das echt bescheuert. Wenn der Acc von dem "pro" übernommen wird müssen sehr viele spieler darunter leiden, die gegen ihn spielen müssen, obwohl er ja viel stärker ist.
es dauert ja schließlich einige games, bis das gewünschte level erreicht ist. unfair den normalen spielern gegenüber ist es auf jeden fall. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|