![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|||||||
| Das OffTopic-Forum Ein Forum für alle Themen, die nicht Dota 2 betreffen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Earthshaker
|
![]() Advertising
Hat mal einer schnell das Bild wo hon und lol am tisch sitzen und DotA 2 den dann so hochwirft? ![]() edit:
|
|
|
#1232 |
|
Troll Warlord
|
das spiel war SEHR spannend. Da muss man glatt den hier spielen.
Faceless Void with Tranquil Boots, Abyssal Blade, Refresher Orb, Linken's Sphere, Vanguard and Eul's Scepter of Divinity.
|
|
|
#1234 |
|
Clockwerk Goblin
|
Pssst, sei leise, sonst weckst du noch jemanden auf.
|
|
|
#1235 |
|
Staffbezwinger
Ursa Warrior
|
gestern kam in der Sneak "Act of Valor". ziemlich cooler Film
wir haben den Trailer dazu letzten Samstag gesehn und ein Kollege meinte nur "das sieht total aus wie Black Ops" - so wars dann auch tatsächlich, inklusive First-Person Ansicht xD seid ihr auch alle so heiß auf D3? wie geil liegt eigentlich Christi Himmelfahrt (17.05)? Gleich mal den Freitag als Urlaubs-Brückentag genommen ![]() falls ihrs auch spielt - was wird euer erste Char? Bei mir wirds wohl Demonhunter ![]() edit: bitte last hier mal nen bisschen spammen, ich hab nix zu tun und langweile mich
Geändert von LiveForThis (10. Mai 2012 um 10:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1236 |
|
Clockwerk Goblin
|
Erster Char wird ein Witch Doctor werden!
Freu mich auch schon drauf. Keine Ahnung ob ich am 15. schon spielen kann, habe es bei Amazon.co.uk bestellt. Die liefern manchmal mit einem Tag Verzug. Dafür ist's halt billiger, das ist der Kompromiss.
|
|
|
#1237 |
|
Staffbezwinger
Ursa Warrior
|
Hab bei Amazon.de bestellt und wird daher hoffentlich am 15. ankommen. Dann kann man nur noch beten, dass die Server nicht zusammenbrechen bzw. man drauf kommt.
Hab während der OpenBeta Demonhunter, Wizard, Witchdoc angespielt, allerdings Witchdoc nur bis ~lvl 6 und ab ~lvl 9 gehts ja erst richtig ab mit den Runen. Und ich freue mich auf PvP, wenns denn mal kommt :X |
|
|
|
|
|
#1238 |
|
Clockwerk Goblin
|
Bei Amazon.de erhälst du es (in der Regel
) immer pünktlich zum Release, teilweise sogar bereits einen Tag eher.Hab in der Beta eigentlich jeden Char mal ausprobiert, aber der Witch Doc hat mir am Meisten zugesagt. Hab bei Diablo2 auch am Liebsten den Totenbeschwörer gespielt. Mage ware auch ganz lustig, der kommt dann vielleicht in einem späteren Durchlauf. Mal sehen. Jo PvP wird's zu Beginn gar nicht geben, oder? Die Arenen und der ganze Spaß wird erst mit einem Match Ende des Jahres nachgeliefert oder wie war das noch mal?
|
|
|
#1239 |
|
Troll Warlord
|
cool habs auch bei amazon bestellt
![]() werds mir aber dann instant auf englisch runterladen, falls die sprachausgabe nicht schon dabei ist. ich werd erstmal Mage spielen. Bin schon immer lieber der Zauberer der aus der Ferne alles auseinander reisst ![]() zocken wir dann gemeinsam? Wär chillig. mit den arenen etc hab ich kein plan bin da überhaupt nicht aufm laufenden mit D3(gestern das 3. mal in Folge in DotA2 verloren, mit ner (ich glaub) 23:4:19 mirana )
|
|
|
#1240 |
|
Clockwerk Goblin
|
Logo können wir zusammen zocken. Wobei ihr wahrscheinlich einen Vorsprung aufgrund der genannten Gründe vor mir haben werdet.
Allerdings will ich beim ersten Mal alle Videos und Sequenzen sehen. Wenn ich einmal alles gesehen habe, kann man immer noch "auf Zeit" durchspielen. Wen das stört, der hat Pech gehabt. Oder eben ich, weil ich dann alleine spielen muss. Wobei, meine Freundin hat es sich ja auch gekauft, also einen habe ich schon mal der mit mir "spielen" wird...
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|