Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: DotA 2 League

  1. #1
    Benutzerbild von zer11 Chen

    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    106

    Standard DotA 2 League

    Hallo,
    Gibt es irgendwo eine DotA 2 League, welche halbwegs ohne wartezeit auskommt?
    DotAlicious dauert über 2 Stunden wenn man mal ein Spiel finden will.
    Die Pub gams sind mir zu langweilig. Man kann nie carry spielen weil man dann so ein Tard auf der Lane hat der einen alles verdirbt =/.

    Grüße
    Anti Mage ist einfach zu stark.

  2. #2
    Benutzerbild von Leximir Lina

    Registriert seit
    Okt 2004
    Beiträge
    93

    Standard

    Das würde mich auch interessieren!
    Bei der ESL ist nichts los und bei dotalicious wie du schon sagtest auch nicht!

    Mich wundert das ziemlich weil doch jede Menge Spieler mittlerweile dabei sind und
    Matchmaking einfach nur Mist ist

  3. #3
    Benutzerbild von zer11 Chen

    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Dota2-league.com gibt es zwar schon lange, aber wann die Seite jetzt startet ist nirgendswo bekannt gegeben.
    Anti Mage ist einfach zu stark.

  4. #4
    Benutzerbild von .fisk Rubick

    Registriert seit
    Okt 2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.617

    Standard

    Ruhig Kids, das Spiel ist noch in der Beta. Sicher würde es Sinn machen jetzt bereits ein Liga-System zu testen, zu gleich ist es aber auch sinnlos weil es noch nicht genug Spieler gibt die an einer Liga interessiert sein könnten (s. Licious...).

  5. #5
    Benutzerbild von Leximir Lina

    Registriert seit
    Okt 2004
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von thonfisk Beitrag anzeigen
    Ruhig Kids, das Spiel ist noch in der Beta. Sicher würde es Sinn machen jetzt bereits ein Liga-System zu testen, zu gleich ist es aber auch sinnlos weil es noch nicht genug Spieler gibt die an einer Liga interessiert sein könnten (s. Licious...).
    Ich denke es gibt genug Spieler die an einer Art "Single Instant System" interessiert sind, in denen "Ruiner, Leaver", etc entsprechend bestraft werden. Im Matchmaking passiert dies viel zu lasch bzw. gar nicht.

    Ich habe jetzt eine (meiner Meinung nach) brauchbare Alternative gefunden:

    http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=301858

    Die Teamliquid Inhouses. Wirkt auf den ersten Blick ziemlich unkomfortabel mit einem IRC Bot, funktioniert aber super! Wenn ihr also des englischen mächtig seid und gut Dota2 spielt, probiert es doch mal aus

  6. #6
    Benutzerbild von dRe Chen

    Registriert seit
    Mai 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von zer11 Beitrag anzeigen
    Dota2-league.com gibt es zwar schon lange, aber wann die Seite jetzt startet ist nirgendswo bekannt gegeben.
    Sind das auch die macher von Dota-league.com damals?
    Wenn ja, dann kann ich mir vorstellen, dass Valve eine kooperation mit der Seite eingeht, und die noch besser wird als damals dota-league.com

    Ich glaube ich hab auch damals sowas in der richtung gehörrt, weiss halt nur nich ob es noch aktuell ist. Weiss einer mehr?!

  7. #7

    Standard

    ich habe bei der TL liga einigemale gespielt. das prob ist, dass dort die meisten spiele auf dem US E sever stattfinden und vondaher der ping scheisse ist.

  8. #8
    Benutzerbild von zer11 Chen

    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    106

    Standard

    ^Das Problem hatte ich auch. Wir waren in der Lobby, ich zum ersten mal host. Dann hat einer gesagt ich soll den Server auf US east switchen. Danach haben wir alle geschrieben das es besser ist ihn auf Europe zu lassen und der jenige (welcher der einzige war der damit nicht zufrieden war) hat darauf bestanden das es US east seien soll. Danach hab ich das Spiel einfach gestartet und als wir grade mit den Picks/Bans fertig waren wurde das Game geclosed... Nur weil einer nich damit zufrieden ist das es nicht Europe ist muss man Us east spielen, ganz nach den Motto einer kein lag, 9 mit lag... anstatt andersrum.
    Anti Mage ist einfach zu stark.

  9. #9
    Benutzerbild von mafudelaptu Ironwood Branch

    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    2

    Standard Dota2 Liga

    hab da mal was gebaut:

    dota2-league.net

    ist kostenlos und ein acc anlegen ist nicht notwendig. Zudem basiert die liga auf einem Elo-System, ähnlich dem von der ESL.

  10. #10
    Benutzerbild von Leximir Lina

    Registriert seit
    Okt 2004
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von mafudelaptu Beitrag anzeigen
    hab da mal was gebaut:

    dota2-league.net

    ist kostenlos und ein acc anlegen ist nicht notwendig. Zudem basiert die liga auf einem Elo-System, ähnlich dem von der ESL.
    sieht gut aus!
    wäre vll. einen post auf der startseite wert!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •