Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Benutzerbild von Hiems Meme-Beauftragter

Standard

haha max +30 punkte für griffendor ;D schicke brille ;d btw https://www.amazon.de/Zensur-Brille-.../dp/B0057G4YS6

Ich rate dir aber zu etwas mit mehr style und moderne wie http://enjinia.de/de/2016/07/31/maki...rench-cosplay/

Zurück zum Thema

Also ich habe festgestellt das es immer einen renitenten Querulaten gibt und zu 90% ist das der , der am meisten flamed und größtenteils Schuld ist an der niederlage.

Ich destaniziere mich auch von leuten die gewissen kackboon ausagen loslassen oder anfangen blöd zu werden. Warum sollte ich auch meine Zeit verschwenden mich mit solchen Versagern abzugeben...
    Geändert von Hiems (04. Oktober 2016 um 20:14 Uhr)

Benutzerbild von Viper Staff

Standard

kann bestätigen, halte mich konsequent an alle tipps, mein mmr steigt!

btw ich erwarte mir jetzt auch ein geshopptes bild, benty :P.

Benutzerbild von benluc Staff

Standard

Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    kann bestätigen, halte mich konsequent an alle tipps, mein mmr steigt!
    Das hört man doch gerne
    benluc bei Twitter

Benutzerbild von Viper Staff

Standard

Zitat Zitat von benluc Beitrag anzeigen
    Das hört man doch gerne
    funfact: hab grad versucht mein team zu motivieren, positiv zu bleiben und sie zu führen und was passiert.....pa ist ein absoluter trottel und wir verlieren haushoch.

man merke, wer sich an die kolumne hält hat mehr chancen zu gewinnen. funktioniert zu 100% (anzahl der versuche: 1)

Standard

Mag daran liegen das trottel sein und nen helden mit auto crit, ausweichen und jump skill nicht so fern auseinander liegen

Benutzerbild von vlecxius

Standard

funfact: hab grad versucht mein team zu motivieren, positiv zu bleiben und sie zu führen und was passiert.....pa ist ein absoluter trottel und wir verlieren haushoch.

man merke, wer sich an die kolumne hält hat mehr chancen zu gewinnen. funktioniert zu 100% (anzahl der versuche: 1)
    Hey.... Es könnte schlimmer sein. Du könntest, wie ich, im shadow pool hängen und eine 26/5 PA in einem 58 minuten Spiel haben, welche mit Desolator 108 Tower Damage hat.

Übrigens ging ich dieses Spiel AFK in der etwa 20 Minute und hittete dann nur noch Neutrals. Ich habe als Necrophos, 261 Tower Damage, immer noch mehr als meine PA mit Desolator in einem fast 1 stündigen Spiel.

Standard

Zitat Zitat von vlecxius Beitrag anzeigen
    Übrigens ging ich dieses Spiel AFK in der etwa 20 Minute und hittete dann nur noch Neutrals.
    Beste Einstellung nur zu empfehlen

Im normalfal würde ich das nicht so deutlich ausdrücken aber ich sage dir mal das was ich dazu zu hören bekamm :

Es gibt nur zwei Lösungsmöglichkeiten entweder klar kommen und carry on oder aufgeben und Spiel wechseln. Weil

1 du wirst deine mates nicht ändern

2 jegliche disskusion ist sinnlos

3 es hat nur nachteile es zu versuchen

4 niemand wird hier auf einen vorschlag von uns hören und etwas am spiel ändern

Da du das nun weißt sage ich mal willkommen in punkt 2.

btw ich erwarte mir jetzt auch ein geshopptes bild, benty :P.
    Klar gerne habe nur aktuell kein plan was ich machen könnte dafür haben wir leider zu wenig miteinander zu tuen weil es soll ja schon nen bezug haben.
    Geändert von Hiems (05. Oktober 2016 um 06:03 Uhr)

Benutzerbild von vlecxius

Standard

Zitat Zitat von Benty Beitrag anzeigen
    Beste Einstellung nur zu empfehlen

Im normalfal würde ich das nicht so deutlich ausdrücken aber ich sage dir mal das was ich dazu zu hören bekamm :

Es gibt nur zwei Lösungsmöglichkeiten entweder klar kommen und carry on oder aufgeben und Spiel wechseln. Weil

1 du wirst deine mates nicht ändern

2 jegliche disskusion ist sinnlos

3 es hat nur nachteile es zu versuchen

4 niemand wird hier auf einen vorschlag von uns hören und etwas am spiel ändern

Da du das nun weißt sage ich mal willkommen in punkt 2.

Klar gerne habe nur aktuell kein plan was ich machen könnte dafür haben wir leider zu wenig miteinander zu tuen weil es soll ja schon nen bezug haben.
    Och ging eigentlich. Nachdem dann meine Mirana abandoned/rage quitted ist und ich eigentlich bloß in die Runde ging um zu trollen, kam ich recht gut klar damit. Und am Ende machte es eh keinen Unterschied, selbst wenn ich ernsthaft gespielt hätte. Meine Mates hörten nicht auf mich und damit war das ganze schon RIP, genau wie Harambe.

Benutzerbild von benluc Staff

Standard

Wenn das mal keine Fakten sind dann weiß ich auch nicht (bitte an dieser Stelle nicht beachten das ich in der Kolumne sage Fakten sein nicht alles, dass wäre völlig aus dem Zusammenhang genommen )
    benluc bei Twitter