Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzerbild von Pr0 Staff

    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    50
    Likes
    0

    Standard Feedback Thread für das inDota2.de Coaching

    Hallo Community,

    dies ist der Coaching-Feedback-Thread. Link zur News:inDota2.de Coaching

    Jeder der eine Coachingsession wahrgenommen hat kann hier seine Meinung dazu äußern.



    Mit freundlichen Grüßen
    Pr0 & STADT

  2. #2
    Benutzerbild von Durango

    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    50
    Likes
    0

    Standard

    War super, viele Fragen wurden beantwortet Gameplay wurde analysiert und freundlich verbessert. Kann allen, die sich weiter verbessern wollen, den Pr0 wärmstens ans Herz legen^^

  3. #3
    Benutzerbild von Tisa

    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    554
    Likes
    29

    Standard

    Mein Coach ist Stadt und er ist super. Ich bin ja nicht mehr ganz so jung und deshalb auch ein wenig schwer von begriff, grad was diese ganzen speziellen Wörter an geht. Nen paar kann ich ja mittlerweile, aber ich muss trotzdem ständig nachfragen was das und jenes heißt. Stadt nimmt sich aber die Zeit mir auch alles super gut zu erklären. Spiele gemeinsam zu analysieren und meine Fehler aufzuzeigen, so dass ich beim nächsten mal veruchern kann die Fehler ein wenig zu vermeiden. Wir haben auch schon ein Build erstellt, dass es mir im Game erlaubt schnelle die nötigen Items zu kaufen und mich immer an die richtige Reihenfolge beim Skillen der Fähigkeiten erninnert. Dann hat er mir auch in einer Lobby gezeigt wie man sich in der Lane am besten positionieren kann ( natürlich nur son Standart, da es ja auch Spielabhängig ist ) Ich übe jetzt fleissig gegen mittlere Bots und ich glaub ich bin schon ein kleines bissl besser geworden :-).

    Ich kann jedem Neuling und auch besseren Spieler so ein Coaching nur wärmsten empfehlen. Ich lerne jedenfalls stetig neues dazu, was für viele hier eigentlich schon normal ist.

  4. #4
    Benutzerbild von Jitko

    Registriert seit
    Mai 2014
    Beiträge
    6
    Likes
    0

    Standard

    Ich kann auch nur gutes sagen über das coaching. Sehr gute Einschätzung des Skills, kompetente Beratung, die Runden spielen sich mit coaching sehr angenehm und man hat auch Spaß mit den Leuten da Sie dich nicht nur coachen. Du spielst auch mit Ihnen zusammen was natürlich auch sehr viel Spaß macht Großes Lob an Pr0 und auf noch ein paar erfolgreiche Runden in DOTA

  5. #5
    Benutzerbild von warding

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    1
    Likes
    0

    Standard

    Ich hatte jetz auch 2-3 Coaching Matches mit Pr0. Ich fand es sehr lustig und inhaltlich einfach toll gemacht. Vielen Vielen dank nochmal für die tipps und Hilfen. Hätte nicht gedacht das ich manche jukes noch nicht kenne und sogar "Itembuilds" so besser sein können^^.. PS: bin seit gestern endlich bei den 3,8k Thx wir sehn uns )

  6. #6

    Standard

    Ich hatte jetzt auch schon ein paar Stunden Coaching von Stadt und kann nur positives berichten. Er erklärt alles sehr ruhig, geduldig und verständlich. Wenn er z.B tipps bei der skillung oder beim itembuilt gibt, erklärt er auch haargenau warum man so skillt oder warum man sich welches item holt. Ich könnte noch weitere beispiele nennen in denen er als Coach überzeugt. Aber das muss ja nun nicht alles sein. Bin jedenfalls begeistert und kann das coaching jedem wärmstens empfehlen!
    Großes Lob an Stadt an der Stelle <3

  7. #7
    Benutzerbild von Stadt Ex-Staffie

    Registriert seit
    Mai 2013
    Beiträge
    283
    Likes
    0

    Standard

    stimmt doch garnicht, der hat dich gezwungen das zu schreiben.

  8. #8
    Benutzerbild von Tisa

    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    554
    Likes
    29

    Standard

    So, heute oder besser gestern, hatte ich dann mein erstes Coaching mit Pr0. Sehr netter Coach. Er hat sich ein Spiel von mir als Mentor angeschaut und mir viele Dinge gesagt und "aufgemalt", die ich noch nicht wußte. Eigentlich sagt man ja "Viele Köche verderben den Brei", aber in meinem Fall ist der Brei dadurch nur verbessert worden .Die Stunde hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und vor allem habe ich mich über das "Lob" gefreut, gar nicht so schlecht zu spielen . Übung macht also auch aus "alten, begriffsstutzigen Frauen" irgendwann einen Meister . Wichtig ist halt nur, dass man konsequent das übt was man lernt, auch wenn es manchmal langweilig ist zum xten mal das selbe zu machen. Egal für welchen Coach ihr euch entscheidet, sie sind beide voll nett und können jedem auf ihre Weise etwas beibringen. Ich werde jetzt erstmal weiter üben und mich hoffentlich noch mehr verbessern, als noch vor 2 Wochen

  9. #9

    Standard

    Hi,
    Ahm naja in dem Thread wurde schon lang lang nix mehr gesagt. Aber kann man euch beide Stadt und Pr0 noch als Coach konsultieren? Wenn nicht hat jemand anderes Lust mich zu coachen? Bin neu hab jetzt das tolle Training in Dota2 abgeschlossen und jetzt gehts bergab mit mir =D.

    Danke schon mal

  10. #10
    Benutzerbild von Bashek

    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2
    Likes
    0

    Standard

    Hallo,

    ich suche auch jemanden der mich coachen kann. Habe einen entsprechenden Thread erstellt, wäre super wenn sich jemand melden würde

    http://dota2.ingame.de/forum/threads...1515#post71515

    Greetz

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •