Vorsprung durch Settings in Dota 2

Audio Settings

Bei den Audio Einstellungen gibt es am wenigsten zu beachten. Ein paar wichtige Tweaks wollen wir trotzdem besprechen.audio settings einstellungen

Um zunächst mal das Offensichtliche vorwegzunehmen: Ja, ich höre lieber eigene Musik. Oder rede mit meinen Freunden über Discord. Da stört die Musik meistens.

Es ist in den Audio Settings wichtig, „Always use default respawn music“ zu aktivieren. Besonders, wenn die Kamerabewegung beim Respawn deaktiviert ist. So bekommt man auch ein akustisches Signal, dass man wieder am Spielgeschehen teilnehmen kann.

Wer sich außerdem als Caster versuchen will, sollte die Audio Settings seinem Setup anpassen. So kann man sichergehen, dass der Sound ingame auch wirklich gut zu hören ist.

Schlusswort

Ich hoffe, der kleine Überblick hat dir gefallen und du hast vielleicht sogar etwas Neues gelernt. Natürlich machen die richtigen Einstellungen noch nicht alleine den Profi aus. Wie am Anfang erwähnt, es gehören auch Übung und Wissen dazu.

Aber schaden können dir richtige Einstellungen und das Wissen um diese auch nicht.

In diesem Sinne, hf gl!

Nie wieder was verpassen: inDota2.de auf Facebook
Kein Facebook? – Wie wärs mit Twitter?

Teil 1 2 3 4

Dota 2 Spring Cleaning Update Manila Major
Comments